Unser Ostermotiv 2023

In knapp zwei Wochen ist schon wieder Ostern – wie die Zeit fliegt! Für alle, die vor Ostern noch Seminare, Workshops, Trainings geben, und Ihren Teilnehmern schonmal schöne Feiertage wünschen wollen, haben wir ein kleines Freebie vorbereitet, welches ihr hier mit einem Klick auf das Bild downloaden könnt: eine Vorlage für einen Osterhasen.

Der Hase kann durchgepaust und als statisches Element genutzt werden, welches auf dem Chart hin und her geschoben werden kann, aber auch als Klebeelement. Druckt die Vorlage einfach aus, färbt sie mit ein, färben, schneidet sie entlang der schwarzen Outline aus und bestreicht sie mit einem wieder ablösbaren Klebestift, wie dem Scotch (wer noch einen hat) oder z.B. dem Hafti von Lupus. So kann der Hase immer wieder zum Einsatz kommen.

Die Inspiration bzw. Vorlage des Hasen haben wir übrigens auf Pinterest, bei der lieben Svenni gefunden. Schaut doch gerne mal auf ihrem Instagram-Profil @svenni_liebt oder ihrem Blog https://svenniliebt.de/ vorbei.

Viel Spaß in den letzten Seminaren vor den Ostertagen!